UNSERE DECKRÜDEN

Nick

geboren wurde ich am 11. März 2007 mit noch 11 Geschwistern. Ich bin ein ausgesprochener schöner Tricolor-Rüde mit Weißfaktor sagt mein Frauchen und deshalb hatte ich mich all den Untersuchungen gestellt, damit ich in die Fußstapfen von mein von meinem Onkel Attila treten kann, der war nämlich auch ein tricolor und ein richtig guter Deckrüde.

Leider ist meine Mama Olivia 6 Wochen nach meiner Geburt gestorben, so daß ich Sie nicht näher kennenlernen durfte. Aber ich hatte eine tolle Ersatzmami gefunden. Fara heißt Sie und die hat mir liebevoll alles beigebracht was man als Jungfuchs so alles wissen sollte.


Seit Mai 2009 darf ich mich Deckrüde nennen, den alle Untersuchungen waren OK bei mir. Mein Tierarzt meinte sogar so eine perfekte Hüfte hätte er schon lange nicht mehr gesehen.

Inzwischen habe ich schon für einigen Nachwuchs gesorgt, die alle sehr gelungen sind
.

Also Ihr Colliedamen ich warte auf Euch!!

Wir alle freuen uns über Damenbesuch !

Deckbedingungen erfragen Sie bitte bei uns.


powered by Beepworld